Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

Tina Zbinden

Teilnehmerin

Sportart/Hobby: Mountainbike

Botschaft:Bewegtes Brain Training ermöglicht es mir, im Alltag schnellere Entscheidungen zu treffen und dadurch mental stärker zu sein.  

Teilnehmer an: Sport Mental Camp

Grund der Teilnahme: Mein Mami hat vom Camp erfahren und mich darauf aufmerksam gemacht. Die Beschreibung sprach mich an und ich wollte unbedingt dabei sein. 



Drei Fragen an Tina Zbinden

Mental-Stark4Kids: Hey Tina, cool, dass du dabei bist. Erzähl mal, wie findest du das Sport Mental Camp bis jetzt?

Tina Zbinden:Es hat mir bis jetzt sehr gut gefallen. Vor allem die verschiedenen Spiele fand ich toll.

Mental-Stark4Kids: Was war das grösste Highlight dieser Woche?

Tina Zbinden: Allgemein alle Spiele und vor allem diejenigen, die wir am Abend gemacht haben.

Mental-Stark4Kids: Konntest du in den Brain Training Sessions, die wir bis anhin gemacht haben, schon Fortschritte erzielen?

Tina Zbinden: Ich habe gelernt, bei mir selbst zu bleiben und mich nicht durch andere ablenken zu lassen. Zudem haben wir gelernt, wie man mit positiven Gedanken an eine Aufgabe herangehen kann.

Mental-Stark4Kids: Was würdest du einer Kollegin über das Sport Mental Camp erzählen?

Tina Zbinden: Ich würde ihr eine Teilnahme unbedingt empfehlen. Es war sehr abwechslungsreich mit verschiedenen Spielen, durch welche wir Vieles lernen konnten, das wir jetzt praktisch umsetzen können.