Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

Sina & Joya Fausch

Teilnehmerinnen

Sportart/Hobby: Skifahren

Botschaft: Bewegtes Brain-Training ist Kopfsache. Man lernt viel über sich selbst.  

Teilnehmer an: Sport Mental Camp

Grund der Teilnahme: Als Skifahrerinnen sind wir viel an Wettkämpfen unterwegs. Wir haben ein Camp gesucht, das uns in unseren mentalen Fähigkeiten stärkt, um besser mit den Herausforderungen im Rennen umzugehen. Mental-Stark4Kids war die optimale Wahl dafür. 



Drei Fragen an Sina und Joya Fausch

Mental-Stark4Kids: Hallo Sina und Joya. Ihr seid hier bei uns im Sport Mental Camp in Zürich. Wie hat es euch bisher gefallen hier?
Sina und Joya: Sehr gut. Mir gefallen die vielen lustigen Spiele und wir haben viel gelernt. Die vielen Spiele waren toll.

Mental-Stark4Kids: Was hat euch persönlich am besten gefallen?
Sina und Joya: Die Stafetten-Läufe waren cool und das Kegel-Fussball.

Mental-Stark4Kids: Was habt ihr bis jetzt gelernt im Sport Mental Camp?
Sina und Joya: Es ist wichtig viel zu trinken und sich auf sich selbst zu konzentrieren. Bei den Übungen wird die Aufmerksamkeit trainiert und die Verbindung zwischen der linken und rechten Hirnhälfte wird verbessert.

Mental-Stark4Kids: Was würdet ihr einer Freundin von euch übers Sport Mental Camp erzählen?
Sina und Joya: Ich würde ihr sagen, dass es mega cool ist. Es werden viele Spiele gemacht, fast wie im Turnen, einfach noch besser.