Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

Reto Weder

Vater

Beruf/Sport: Vater von Teilnehmer

Botschaft: Im Bewegten Brain-Training lernt man Ziele zu fokussieren und diese umzusetzen.



Drei Fragen an Reto Weder

Mental-Stark4Kids:  Hallo Reto. Danke, dass du dich uns kurz zur Verfügung stellst. Gian Reto ist bei uns im Sport Mental Camp in Zürich. Was hat er zuhause vom Camp erzählt?
Reto Weder: Er hat erzählt was den ganzen Tag so läuft im Camp und die verschiedenen Übungen beschrieben. Er hat vom Camp nur positiv gesprochen.

Mental-Stark4Kids: Welche Fortschritte konntest du bereits erkennen bei Gian Reto?
Reto Weder: Ich denke, dass sich seine Konzentration verbessert hat. Er kann sich die Dinge besser merken und vergisst weniger. Am Anfang war er von den Trainings total geschlaucht und hatte Augen wie geklöpfte Sicherungen. Es macht auf mich schon den Eindruck, als würde sich im Kopf was verbinden.

Mental-Stark4Kids: Was würdest du anderen Eltern über unser Camp erzählen?
Reto Weder: Ich sehe bei meinem Sohn wie gerne, dass er ins Camp und ins Wöchentliche Bewegte Brain-Training geht. Dies hat mich überzeugt.