Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

Nils Bircher

Teilnehmer

Sportart/Hobby: Unihockey und Fussball

Botschaft: Bewegtes Brain Training hilft mir, meine Hirnhälften zu verbinden, um schneller zu reagieren.

Teilnehmer im: Sport Mental Camp 2017

Grund für meine Teilnahme: Mama hat mich angemeldet, da meine Kollegen bereits angemeldet waren.



Fragen an Nils Bircher

Mental-Stark4Kids: Hallo Nils, live aus dem Sport Mental Camp in Langenthal. Erzähl mal, wie gefällt dir das Camp bis jetzt?

Nils Bircher: Es gefällt mir sehr gut hier.


Mental-Stark4Kids: Was waren bis anhin deine Highlights?

Nils Bircher: Basketball, Fussball und Unihockey. Da ich diese Sportarten sehr gerne spiele.

 

Mental-Stark4Kids: Konntest du im Brain Training schon Fortschritte erzielen?

Nils Bircher: Ja. Vor allem beim BalltoBall habe ich es schon 5 mal hintereinander geschafft.

 

Mental-Stark4Kids: Was würdest du einem Kollegen von dir über das Sport Mental Camp erzählen?

Nils Bircher: Ich würde ihm sagen, dass es sehr cool ist hier. Und dass er lernen kann, wie man die zwei Hirnhälften miteinander verbinden kann, damit die Denkleistung besser wird.