Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

Martina Tschan

Mutter

Beruf/Sport: Mutter von Finn Tschan

Botschaft: Am besten gefällt mir am Sportmentalcamp von Mental-Stark4Kids, dass die vielen nützlichen Übungen mit so viel Spass verbunden sind!



Drei Fragen an Martina Tschann

Mental-Stark4Kids: Welche positiven Veränderungen konntest du bei deinem Sohn schon wahrnehmen?
Martina Tschan: Er gelernt, sich besser zu konzentrieren und auch mit Frust, bzw. einer Niederlage umzugehen. Was mich erstaunt hat ist, dass es ihm so gut gefallen hat, obwohl er der Älteste im Camp ist.

Mental-Stark4Kids: Wie hat er sich sonst noch über das Sport Mental Camp geäussert?
Martina Tschan: Er war Fan von all diesen Übungen und hat sie alle zuhause vorgemacht. Dabei hatte er Freude wenn sie mir jeweils nicht gelungen sind. Zuerst hatte ich noch einwenig Bedenken, dass eine ganze Woche zu lange wäre, doch dies war gar nicht der Fall. Es hat ihm gut gefallen und er war nie gelangweilt.

Mental-Stark4Kids: Was macht Mental-Stark4Kids in deinen Augen einzigartig?
Martina Tschan: Es ist eine gute Mischung von Persönlichkeitsförderung mit Zielen und Spass. Ich glaube die Kinder realisieren nicht wirklich, dass es nicht nur um Spass geht.