Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

Martina Schürch

Mutter

Beruf/Sport: Mutter von Lars Schürch

Botschaft: Bewegtes Brain Training bietet meinem Kind die optimale Möglichkeit, mit Freude in seiner Entwicklung gestärkt zu werden



Drei Fragen an Martina Schürch

Mental-Stark4Kids: Hallo Martina, dein Sohn Lars ist 11, Eishockeyspieler und ist bei uns im Bewegten Brain Training. Was hat Lars erzählt, als er zum ersten Mal vom Bewegten Brain Training nach Hause kam?
Martina Schürch: Es habe ihm sehr viel Spass gemacht. Vorallem das Jonglieren fand er besonders lässig.

Mental-Stark4Kids: Wie erlebst du Lars jeweils nach einem Training?
Martina Schürch: Er ist sehr zufrieden und aufgestellt. Man merkt einfach, dass er Freude hatte eine Stunde im Bewegten Brain Training zu sein.

Mental-Stark4Kids: Welche positiven Veränderungen konntest du bei Lars schon wahrnehmen?
Martina Schürch: Die gravierendste Veränderung hat sicher in der Schule stattgefunden. Die Lehrerin hat uns die Rückmeldung gegeben, dass Lars sehr viel konzentrierter bei der Sache ist und seine Konzentration auch länger halten kann. Wir haben auch festgestellt, dass Lars während dem Match in den entscheidenden Momenten fähig ist, seine Konzentration abzurufen.

Mental-Stark4Kids: Was würdest du anderen Eltern übers Bewegten Brain Training von Mental-Stark4Kids erzählen?
Martina Schürch: Unbedingt ausprobieren! Es ist eine gute Erfahrung und macht viel Spass.