Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

Maël Ammann

Teilnehmer

Sportart/Hobby: Basketball und diverse Sportarten

Botschaft: Das Sport Mental Camp ist für mich, wo man viele Spiele macht und den Kopf trainiert.

Teilnehmerinnen im: Sport Mental Camp 2016



Fragen an Maël Ammann

Hallo Liebe Fans von Mental-Stark4Kids wir sind heute live dabei im Sport Mental Camp in Zürich wir 53 Teilnehmer haben - einer davon ist Maël Ammann.

 

Mental-Stark4Kids: Maël, du bist hier im Sport Mental Camp seit Montag bei uns, was hast du alles schon erlebt?
Maël: Wir haben die Übung Ball to Ball gemacht, bei Mario Basketball gespielt und noch und noch vieles mehr.

Mental-Stark4Kids: Was würdest du sagen ist mein Highlight gewesen?
Maël: Basketball

Mental-Stark4Kids: Wir haben auch viele Sachen gelernt auch im Mentalen Bereich auch so mit dem Kopf rbeiten. Kannst du ein bisschen erzählen was hast du alles gelernt?
Maël: In einem Spiel mit Franco haben wir die Übung Ball to Ball gemacht, cool war auch noch, dass wir bei Whitley schreiben konnten und noch weitere Dinge.

Mental-Stark4Kids: Du hast gesagt Brain-Training haben wir auch viel gemacht. Wieso trainiere wir denn Kopf kannst du uns zwei drei Beispiele sagen?
Maël: Man muss auch den Kopf trainieren. Wir machten dazu die Übung bei der jemand eine Übung vorzeigte und die Anderen sie nachmachen mussten.

Mental-Stark4Kids: Was würdest du an einem Freund erzählen der noch nicht in einem Camp gewesen ist? Warum sollte er auch unbedingt einmal bei Mental-Stark4Kids in einem Sport Mental Camp kommen??
Maël: Einer meiner Kollegen spielt auch gerne Basketball und deshalb habe ich ihn gefragt ob er auch kommen möchte, doch leider konnte er nicht kommen, weil er in den Freien war.