Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

Levin Gubser

Teilnehmer

Sportart/Hobby: Eishockey (Goalie)

Botschaft: Mental Stark4Kids fördert das Vorankommen in Schule und Sport. Durch regelmässiges Bewegtes Brain Training lernt man in Schule und Sport viel besser und effizienter.

Teilnehmer an: wöchentliches Training

Grund der Teilnahme: Interesse an mentaler Weiterentwicklung



Drei Fragen an Levin Gubser

Mental-Stark4Kids: Hallo Levin, erzähle uns doch einmal, was macht dir im Brain Training am meisten Spass?
Levin Gubser: Die verschiedenen Übungen im BalltoBall, wo wir mit zwei Jonglierbällen koordinativ und im Kopf gleichzeitig gefordert werden. Und die kleinen Challenges, wo ich mich mit den anderen Kids in einem gesunden Rahmen messen kann.

Mental-Stark4Kids: Wo konntest du durch das Training schon positive Veränderungen feststellen?
Levin Gubser: Vorallem in der Schule habe ich gewaltige Fortschritte erzielt. Ich konnte alles viel besser lernen und das Gelernte auch besser abspeichern.

Mental-Stark4Kids: Was würdest du einem Freund von dir sagen. Warum sollte auch er unbedingt mal ein Schnuppertraining besuchen?
Levin Gubser: Im Bewegten Brain Training gibt es viel zu Lernen. Die Hirnhälften harmonieren durch das Training besser miteinander. Dadurch kommt man in Schule und Hobby besser voran.