Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

Jeannette Vetter

Mutter

Beruf/Sport: Mutter von Luca und Chiara Vetter

Botschaft: Mental-Stark4Kids ermöglicht individuelle Förderung von Bewegung und Konzentration in einem vom Teamgedanken geprägten Umfeld



Drei Fragen an Jeannette Vetter

Mental-Stark4Kids: Hallo Jeannette, deine Kinder Luca und Chiara waren in Zürich bei uns im Sport Mental Camp. Was haben sie von den Trainings erzählt?
Jeannette Vetter: Es hat ihnen super gut gefallen. Es war vom ersten Tag weg klar, dass sie die ganze Woche durchziehen möchten. Und am Schluss wollten sie gar nicht mehr aufhören und wollten noch weiter bei euch bleiben.

Mental-Stark4Kids:  Was konntest du für Fortschritte bei deinen Kids wahrnehmen?
Jeannette Vetter: Es ist uns vorallem aufgefallen, dass sie sich die Namen der anderen Campteilnehmer merken konnten. Das hat uns gezeigt, dass im Camp ein starkes Teamwork herrschte. Deshalb hat es ihnen auch super gefallen.

Mental-Stark4Kids: Was macht in deinen Augen Mental-Stark4Kids und das Bewegte Brain-Training einzigartig?
Jeannette Vetter: Die Trainer. Ohne gute Trainer gibt es kein gutes Mentaltraining. Und natürlich die vielen motivierten Kinder.

Mental-Stark4Kids: Du hast das Teamwork angesprochen. Kannst du das noch näher beschreiben?
Jeannette Vetter: Ich habe die Kinder schon mehrmals in andere Sportarten geschickt. In dieser Woche habe ich speziell wahrgenommen, dass sie so gerne mit ihren Kameraden zusammen waren und einen grossen Zusammenhalt entwickelt haben. Mit einigen haben sie sogar jetzt noch den Kontakt aufrechterhalten.