Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

Jamie Baker

Teilnehmer

Sportart/Hobby: Eishockey

Botschaft: Durch das Sport Mental Camp werde ich in der Schule besser und konnte meine Stärken als Eishockeyspieler erkennen.

Teilnehmerinnen im: Sport Mental Camp 2016



Fragen an Jamie Baker

Hallo Liebe Fans von Mental-Stark4Kids wir sind heute live dabei im Sport Mental Camp in Zürich wir 53 Teilnehmer haben - einer davon ist Jamie Baker.

 

Mental-Stark4Kids: Jamie, was hast du bis jetzt alles erlebt in unserem Camp?
Jamie: Bei Franco spielten wir Ball to Ball und machten Hirnübungen, bei Mario haben wir Spiele gespielt und bei Whitley durften wir Ein paar Dinge in ein Heft schreiben..

Mental-Stark4Kids: Was ist bis jetzt dein persönliches bestes Highlight gewesen?
Jamie: Bei Franco das Ball to Ball

Mental-Stark4Kids: Du hast es schon angesprochen, das Hirn trainieren im Brain-Training, was hast du bis jetzt schon gelernt?
Jamie: Das Ball to Ball und Übungen bei denen wir die Bewegungen anderer spiegelverkehrt oder gleich nachmachen mussten.

Mental-Stark4Kids: Und warum ist es dann wichtig, dass man den Kopf trainiert?
Jamie: Damit man später in der Schule besser wird und ist.

Mental-Stark4Kids: Wenn jetzt ein Freund von dir, wo jetzt nicht da ist im Sport Mental Camp, was würdest du ihm sagen warum soll er auch in das Sport Mental Camp kommen?
Jamie: Weil es sehr cool und weil wir viele Spiele spielen und diese auch cool sind. Schlussendlich weil es einfach cool ist.