Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

Gian-Reto Weder

Teilnehmer

Sportart/Hobby: Eishockey Torhüter

Botschaft: Das Bewegte Brain-Training ist die optimale Kombination von mentalem und physischem Training.

Teilnehmer an: Wöchentlichem Brain Training & Sport Mental Camps

Grund der Teilnahme: sportliche Weiterentwicklung



Drei Fragen an Gian-Reto Weder

Mental-Stark4Kids:  Hallo Gian-Reto. Wie hat dir die Atmosphäre bei uns im Sport Mental Camp gefallen?
Gian-Reto: Ich fand es sehr cool. Die Leute hier sind lässig.

Mental-Stark4Kids:   Was hat dir persönlich am besten gefallen?
Gian-Reto: Die Erfrischung im Rasen-Sprenkler war ein Highlight.

Mental-Stark4Kids: Was hast du gelernt in den Trainings? Auf was musst du achten?
Gian-Reto: Ich habe gelernt, meine Emotionen zu kontrollieren. Ich habe gelernt mit Niederlagen umzugehen.

Mental-Stark4Kids:  Was ist wichtig bei den Bewegten Brain-Trainings?
Gian-Reto: Ich muss darauf achten, dass ich mich total auf eine Sache konzentriere und mich nicht ablenken lasse.

Mental-Stark4Kids: Was würdest du einem Freund von dir übers Sport Mental Camp erzählen?
Gian-Reto: Es ist sehr cool. Man lernt viel Neues und kann dabei seine Konzentration stärken. Ich konnte viel profitieren.