Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

Gabi Egli-Eberhard

Mutter

Beruf/Sport: Mutter von Noah Egli

Botschaft: Bewegtes Brain Training ist, mit Spiel und Spass zum persönlichen Erfolg



Drei Fragen an Gabi Egli-Eberhard

Mental-Stark4Kids: Hallo Gabi, dein Sohn Noah ist 11, Eishockeyspieler und ist bei uns im Bewegten Brain Training. Was hat Noah erzählt, als er zum ersten Mal vom Bewegten Brain Training nach Hause kam?
Gabi Egli-Eberhard: Er kam vom Bewegten Brain Training, hat mich angestrahlt übers ganze Gesicht und hat gesagt: „Mama, da will ich immer hin!“

Mental-Stark4Kids: Wie erlebst du Noah jeweils nach einem Training?
Gabi Egli-Eberhard: Noah ist sehr ruhig und ausgeglichen. Er ist sehr bei sich, so als ob er die Inputs vom Bewegten Brain Training nochmals Revue passieren lassen würde.

Mental-Stark4Kids: Welche positiven Veränderungen konntest du bei Noah schon wahrnehmen?
Gabi Egli-Eberhard: Vorallem in der Schule ist Noah viel konzentrierter. Wenn er vor einer Prüfung nervös ist, macht er die Atemübungen, die er aus dem Bewegten Brain Training kennt und geht so viel lockerer und gelöster an einen Test heran.

Mental-Stark4Kids: Was würdest du anderen Eltern übers Bewegten Brain Training von Mental-Stark4Kids erzählen?
Gabi Egli-Eberhard: Es ist eine super Sache! Es ist beeindruckend, wie weit die Kinder mit Spiel und Spass kommen können.