Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

Felicien Forêt

Teilnehmer

Sportart/Hobby: Skifahren

Botschaft: Mental Stark4Kids macht mich fit für die Schule dank dem Training der Konzentration auf lustige Art und Weise

Teilnehmer an: Sport Mental Camp

Grund der Teilnahme: Die Kombination von physischem Training mit mentalem Training hat uns sehr angesprochen. In der Schule geht es jetzt Richtung Oberstufe. Da hilft es, dank mentaler Stärke besser mit dem Leistungsdruck umzugehen.



Drei Fragen an Félicien Foret

Mental-Stark4Kids: Hallo Félicien, erzähl mal, wie ist die Atmosphäre hier im Sport Mental Camp?
Félicien Forêt: Alle Teilnehmer sind voll bei der Sache und konzentriert. Es ist aber auch lustig und wir bewegen uns viel.

Mental-Stark4Kids: Was hat dir persönlich am besten gefallen diese Woche?
Félicien Forêt: Ich finde BalltoBall sehr cool, weil man sich konzentrieren muss und gleichzeitig die Bewegung nicht zu kurz kommt.

Mental-Stark4Kids: Ihr macht hier im Camp viel Brain Training. Konntest du schon Fortschritte feststellen?
Félicien Forêt: Jein. Bei einigen Sachen merke ich, dass ich mich besser konzentrieren kann. Anderswo braucht es aber sicher noch mehr Übung, damit es funktioniert.

Mental-Stark4Kids: Was würdest du einem Freund übers Sport Mental Camp erzählen?
Félicien: Ich habe in der Woche viel gelernt, auch für die Schule und überall wo man sich konzentrieren muss. Es hat mir sehr viel Spass gemacht.