Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

Chiara Vetter

Teilnehmerin

Sportart/Hobby: Ballett

Botschaft: Mental Stark4Kids macht es möglich, mit Spass seine Konzentration, sowie Koordination zu trainieren!

Teilnehmer an: Sport Mental Camp



Drei Fragen an Chiara VetterLars Schürch - Teilnehmer

Mental-Stark4Kids: Hallo Chiara. Du warst bei uns im Sport Mental Camp in Zürich dabei. Wie hat dir die Atmosphäre im Camp gefallen?
Chiara Vetter: Ich hatte Spass. Es hat mir super gut gefallen.

Mental-Stark4Kids: Was hat dir persönlich am besten gefallen?
Chiara Vetter: Am besten gefiel mir die Übung BalltoBall, das Bewegte Brain-Training, Beachvolleyball und das Basketball-Spiel.

Mental-Stark4Kids: Wo konntest du persönlich Fortschritte erzielen, auch hinsichtlich des Brain-Trainings?
Chiara Vetter: Meine Merkfähigkeit hat sich verbessert. Ich kenne immer noch die Namen der meisten Camp-Teilnehmer.

Mental-Stark4Kids: Was würdest du einer Freundin von dir über das Sport Mental Camp, Bewegtes Braintraining und Mental-Stark4Kids erzählen?
Chiara Vetter: Ich würde es super empfehlen. Es macht viel Spass und man lernt viele neue Dinge beim Bewegten Brain-Training.

Mental-Stark4Kids: Was genau konntest du beim Bewegten Brain-Training lernen?
Chiara Vetter: Man lernt, kognitive und motorische Reize zu koordinieren und in einer Bewegung umzusetzen.