Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

Andres Malloth

Projektleiter & Bildungsberater

„Your mind is a powerful thing. When you fill it with positive thoughts, your life will start to change."

Durch seine Erfahrung als Fussballprofi weiss er ganz genau, was es benötigt, um erfolgreich zu sein. Auf Ziele fokussiert hinzuarbeiten, um im entscheidenden Moment seine persönliche Spitzenleistung abrufen zu können, gehört zu Andres Stärken.

Mit mental-stark4kids hat er die perfekte Plattform gefunden, mit welcher er seine Philosophie teilen kann. Dank seiner körperbewussten und positiven Lebenseinstellung, bereitet es ihm grosse Freude, Kinder individuell in der Gruppe durch gezielte Bewegte Brain-Trainings zu fördern, damit sie dadurch einen Benefit erlangen, welchen die Kinder in mehrere Lebensbereiche transferieren können. Andres ist für mental-stark4kids als Projektleiter & Bildungsberater unterwegs und wirkt bei mehreren Projekten mit.

Bildungswege / Erfahrungen

  • Bewegter Brain-Trainer
  • ehemaliger Fussballprofi
  • J+S Leiter
  • SFV C-Diplom
  • Torwarttrainer
  • Berufsmaturität Gesundheit & Soziales
  • English Certificate of studies
  • Bauzeichner