Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

Selbstvertrauen stärken Vol. 2

Im zweiten Brain-Training in der PGS in Kloten stärkten wir unser Selbstvertrauen weiter und brachten es auf ein neues Niveau.

Was habe ich heute Morgen schon Gutes getan?
Was habe ich in dieser Brain-Training Session besonders gut gemacht?

Diese Fragen wurden nicht nur oberflächlich beantwortet, sondern tiefgründig hinterfrag, sodass die Antworten mit Substanz, für die Kids selber und auch für den Rest der Gruppe einen Mehrwert erbrachten.
Fragt euch mal selber und schaut, was dabei heraus kommt. Seid mit dem ersten Ergebnis nicht gleich zufrieden und hinterfragt es immer tiefer.

Natürlich haben wir uns auch körperlich betätigt mit einer TicTacToe Staffel quer durch den Hockey Shop, einer Reaktionsübung, bei der man mit verschränkten Armen zum richtigen Zeitpunkt reagieren muss und mit BalltoBall die Vernetzungen und Verknüpfungen in unseren Gehirnen gefördert. All dass um im Hockey, in der Schule oder auch im privaten Alltag, alles mit mehr Selbstvertrauen anpacken zu können.

Wir freuen uns schon auf nächsten Samstag wenn es wieder heisst: "SELBSTVERTRAUEN - Ich glaub an mich, du auch?"