Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

Sag mal, worin siehst DU meine Stärken?

Mittendrin statt nur dabei im Wöchentlichen Bewegten Brain Training in Chur. Am Montag ging s im dritten Training zum Thema Selbstvertrauen darum, dass wir die Dinge so sehen, wie sie tatsächlich sind, aber auch nicht schlimmer, als sie es sind. Darum ist es gut, von vertrauten Personen im Umfeld immer mal wieder eine Fremdwahrnehmung einzufordern. "Sag mal, worin siehst du eigentlich meine Stärken?" Decken sich diese mit meinen Vorstellungen von mir. Oder gibt es da vielleicht Punkte, die ich bis anhin gar noch nicht so bewusst wahrgenommen habe? Genau dieses Spiel von Selbstbild und Fremdbild haben die Kids am Montag in den für Kopf und Körper anspruchsvollen Übungen erlebt. Wir bleiben am Ball.

Du auch? Dann sehen wir uns am kommenden Montag zu deinem kostenlosen Probetraining. Yeah.