Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

Zürcher w1nner-Brain-Kids On Fire

Im Bewegten Brain-Training in Zürich gibt es nur eines, Brain-Power-Button goes on. Raus aus der Komfortzone und rein in die pure Brain-Überforderung, damit auch wirklich alle Hirnzellen und Synapsen in Schwitzen kommen.

Aktuell stecken wir im Thema Selbstvertrauen. Andres inspiriert die Kids nicht nur mit seinem ganzen Know-how als Brain-Trainer, sondern er gibt ihnen wertvolle Tipps & Tricks aus seiner Werkzeugkiste als ehemaliger Profi-Sportler mit auf den Weg. Sein Ziel ist es ganz klar, er möchte jeden einzelnen persönlich vorwärts bringen.

Willst auch du deine Performance steigern und das Optimum aus deinen Fähigkeiten herausholen und dies sogar in mehreren Bereichen in deinem Leben? Dann sichere dir dein kostenloses Brain-Ticket.