Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

Wildes Treiben in der w1nner-base

Full House und dementsprechend dynamisch gings zu und her. UND die grosse Frage die sich stellte war: Vertrauen wir uns selbst so sehr, dass wir im Sport, in der Schule und im Alltag selbstbewusst auftreten können?

Eins ist klar! Das Bewusstsein für unser Tun hat sich deutlich gesteigert und jedes der w1nner-Kids ist perfekt, so wie es ist. Selbstvertrauen heisst dann vor allem auch, zu erkennen, dass jemand anderes vielleicht besser ist und ich meine Stärken wo anders habe. Gemeinsam macht es dann jedoch doppelt Spass!

Wichtiges Ritual ab heute: Kopf aufwärmen! Gibt uns ein gutes Gefühl und sichert, dass der Kopf zum richtigen Moment bereit ist. Nächste Woche geht’s weiter – w1nner-Kids steigen ins neue Thema ein! Lasst euch überraschen was es nächste Woche zum Entdecken gibt! Sichere dir dein kostenloses Brain-Ticket.