Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

Spieglein, Spieglein an der Wand, zeig mir das Talent in meiner Hand

Wir im Bewegten Brain-Training in Chur sehen dich als einzigartige, junge Persönlichkeit mit ganz speziellen Talenten. Individuelle Förderung in der Gruppe ist unsere Kernkompetenz. So wollen wir dich und deine mentalen Fähigkeiten einmal die Woche während 60 Minuten in unserem Training fordern, fördern und besonders stärken! Wie wir das tun? Lass dich überraschen und erlebe es in deinem kostenlosen Probetraining. Auf jeden Fall garantiert sind dabei viel Spass, Bewegung und Spiel.

Bewegtes Brain-Training fördert allerdings nicht nur koordinativ, sondern verfolgt gleichzeitig spezifische, kognitive Lern- und Entwicklungsziele in einem selbst entwickelten und erprobten Trainingsprogramm. Weisst du beispielsweise, wie du dich entspannen kannst? Eine wichtige Fähigkeit in Schule, Sport und Alltag, die in jedem Training fester Bestandteil ist und so spielerisch erlernt wird. Also los, melde dich gleich jetzt an und schon nächsten Montag geht`s los!!