Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

Spüre wo du stehst, um zu entscheiden wohin du willst

Genau dies war gestern Thema im Bewegten Brain- Training in Chur. Was dann im kleinen Bild darauf hinausläuft, dass die Kids sich immer wieder neu im Raum orientiert haben. Durch eine veränderte Ansicht auf eine Situation verändern sich auch die Körperausrichtungen. Wo vorher links war, ist plötzlich rechts. Das muss unser Gehirn erstmal verarbeiten.

Cool und immer wieder erstaunlich, wie sich die Kids auf die jeweiligen Themen- Schwerpunkte einlassen und sie in ihre eigene Erlebniswelt aus dem Alltag transferieren. So entstehen neben zahlreichen Erfolgserlebnissen, die unsere Kids in die neue Woche mitnehmen, auch richtig coole Lern- und Entwicklungsmomente.

Hat es auch dich gepackt? Dann schau nach den Sportferien bei uns vorbei und erlebe in deinem kostenlosen Probetraining gleich selbst, was es bedeutet und wie es wirkt, wenn du deine Gedanken auf w1nner- Frequenzen polst!!! Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Anmelden für Brain-Training