Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

Selbstvertrauens Vierter Streich

Gestern in Chur ging der Vierte Streich des Bewegten Brain Trainings in Chur über die Bühne. Und die Kids konnten wieder einen wichtigen Schritt in Richtung eines gestärkten Selbstvertrauens machen. Das gestrige Thema "Selbstvertrauen im Team" rundete den ersten Block des Zyklus Selbstvertrauens perfekt ab. Wie kann ich mein Selbstvertrauen auch in Teamaufgaben bewahren und mich auf meine Leistung konzentrieren? In vielfältigen Aufgaben haben die Kids erfahren, was sie im Team erreichen können, wenn sie sich bewusst auf Ihren Job fokussieren. Toller Einsatz und weitere coole, kleine Entwicklungsschritte auf dem Weg zu einem gesunden Selbstvertrauen nehmen die Kids mit nach Hause.

Nächsten Montag geht`s weiter mit dem zweiten Block zum Thema Selbstvertrauen "Mut tut gut". Was kann ich machen, wenn ich unsicher bin/ werde? Der perfekte Zeitpunkt für deinen Einstieg. Worauf wartest du noch, melde dich jetzt für ein kostenloses Probetraining an. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.