Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

Churer-w1nner-Kids auf Lauscher-Tour

Heute standen im wöchentlichen Bewegten Brain-Training in Chur das letzte Mal die “Lauscher” im Vordergrund. Mit verschiedenen Wintergeschichten und einer kleinen aber motivierten Gruppe haben wir auch die letzte Lektion zum Thema “akustische Wahrnehmung” bestritten. Wir haben eine Wanderung an unseren Lieblingsort gemacht und uns überlegt, was wir jetzt alles hören würden. Eine coole Entspannungsübung, die wir auch gut zu Hause oder auch sonst in unserem Alltag anwenden können.

Nun haben wir unsere Ohren wieder auf Vordermann gebracht und starten nächste Woche mit der mit der Wahrnehmung unseres Körpers und mit der Orientierung im Raum. Sichere dir dein Probetraining im Churer-Brain-Training!