Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

Mental Stark4Kids

News

Letzte Spiele, letzte Runde, letztes Brain-Training, letzter Camptag....

Zum fünften Mal begrüssten wir unsere Campkids heute Morgen im Schulhaus Letzi in Zürich-Albisrieden. Zum fünften Mal begrüssten wir unsere Campkids heute Morgen bei strahlendem Sonnenschein und zum fünften Mal begrüssten wir...

Mit dem Tagesmotto „Meine Emotionen im Griff - Regulation meiner Energie!“ sind wir mit Vollgas in den Tag 4 gestartet.

In den spielerischen Übungen wie Liniensprünge, Hintendran, BalltoBall Challenge oder Oberschenkelpatsch aber auch im Nummernwettlauf oder im Unihockey haben wir heute weitere...

Miteinander reden = Miteinander Lösungen finden

Der heutige Camptag stand ganz im Zeichen der Kommunikation. Wie kommuniziere ich im Konflikt richtig, damit mein Gegenüber versteht, was ich meine? Wie kann ich rückfragen, damit ich mein Gegenüber besser verstehe?

Spielerisch setzten wir dieses...

Hey, ja, genau du. Erfolg ist kein Zufall. Du kannst was dafür tun. Es sind Gewohnheiten, welche die Besten und Erfolgreichen von den anderen unterscheiden. Wir zeigen dir auf, an welchen Gewohnheiten du arbeiten kannst, um immer mehr ein w1nner zu sein.

Heute mit dem Fördertipp - Verfolge offene...

Dienstag, zweiter Camptag, 16.30, Frisur hält....

Heute erlebten wir mit den Campkids einen überaus dynamischen zweiten Camptag. Die Kids kamen am Morgen top motiviert. Die ersten Übungen liefen noch unter höchster Konzentration und je länger der Tag wurde, desto mehr trat die Müdigkeit ein....

Den ersten Camptag im Sport Mental Camp in Zürich stand ganz unter dem Tagesmotto "Konflikttraining? Was ist das?"

Schiffe versenken, Namensspiel, BalltoBall, TicTacToe Staffette.... Einige (Bei)Spiele aus einem action geladenen Montag. Die Campkids haben nicht nur körperlich geschwitzt sondern...

J+S Kindersport, CHECK! Die Leiter von Mental-Stark4Kids bilden sich regelmässig weiter. Dieses Weekend war der J+S Kindersport in Bern angesagt.

Nebst coolen neuen Spielen, haben wir die Hüfte zu heisser Musik geschwungen, uns im Orientierungslauf bewiesen und Stärke im Kämpfen und Raufen...

Hey, ja, genau du. Erfolg ist kein Zufall. Du kannst was dafür tun. Es sind Gewohnheiten, welche die Besten und Erfolgreichen von den anderen unterscheiden. Wir zeigen dir auf, an welchen Gewohnheiten du arbeiten kannst, um immer mehr ein w1nner zu werden.

Motiviere dich durch Spielen und Gamblen ...

Adieu, Arrivederci, Ade, Au revoir, Пока́, Byebye!

Wir veraschieden unsre Kids ins Zürich und wünschen ihnen noch erholsame Ferien. Die Woche war gefüllt mit zahlreichen Gefühlsworkshops, Brain Trainings, Spiel und Spass. Wir sind stolz auf die tolle Bereitschaft der Kids, auf ihre Motivation und...

Wir haben ein einzigartiges Förderangebot für die ganze Familie entwickelt. Unser Mental Weekend  macht es möglich, dass Sie und Ihre Kids gemeinsam ein unvergessliches Wochenende verbringen und dabei die w1nner- Mentalität kennen lernen. Hier erfahren Sie, warum das Mental Weekend das optimale...