Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

Unser Leitbild

unser Spiegel nach aussen

Das Leitbild von mentalstark4kids ist unser Spiegel nach außen, eine Auflistung an Werten und Qualitäten für die wir stehen und die unsere Teilnehmer von uns erwarten können. 

Unser Credo

Erfolg ist lernbar!  

Mental-stark in die Zukunft! Herausforderungen annehmen, ihnen gewachsen sein, sich etwas zutrauen und mit voller Energie seine Ziele verfolgen. Die Grundlage für jedes Kind, damit es sich optimal entwickeln kann!

Was uns auszeichnet

mentalstark4kids fokussiert sich auf:

  • Förderung und Training der Konzentration
  • Förderung von Selbstvertrauen
  • Förderung von Bewusstsein und Wahrnehmung 

Wofür wir stehen

  • Individuell gestaltbare Angebote, mit denen jeder Teilnehmer ein persönliches und maßgeschneidertes Service erhält
  • Nachhaltige Qualität als unsere oberste Priorität
  • Dienstleistung bedeutet für uns, die Erwartungen von unseren Teilnehmern in jeder Hinsicht zu übertreffen.
  • Wir bieten ein ausgeglichenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Spitzenleistung zu einem fairen Preis 

Unser Menschenbild

Wir gehen davon aus, dass:

  • jeder Mensch all seine persönlichen Ressourcen in sich trägt, um seine Ziele zu erreichen
  • jeder Mensch sich ständig weiterentwickeln will
  • jeder Mensch Ziele und Träume braucht, um sich weiterzuentwickeln und sein Potenzial so entfalten zu können
  • Erfolgserlebnisse und Wertschätzung während einer Entwicklungsphase unterstützende Motivation sind